Letztes Feedback

Meta





 

goldstrand oder doch lieber sonnenstrand?

Diese frage klärte sich nach der einfahrt nach bulgarien ganz von allein.als wir in varna waren,bemerkten wir, dass der goldstrand bereits hinter uns liegt. Auf nach nessebar. Hotel oder camping? Camping! Konnten uns leider nicht zwischen den 627 hotels entscheiden.da es nur einen zeltplatz gab, war das einfacher. Einkaufen und fußball gucken.die besitzer des platzes stellten ihren tv raus,wir grillten und erzahlten nett mit einem französischen radler, 2 älteren wohnwagenbesitzern aus siegen und dem bulgarisch-griechischen paar. Sehr toll!heut gehts auf nach griechenland. Prognose:hotty-hot!

1.7.14 09:40, kommentieren

Werbung


urli

Juhu.auf nach constanta und urlaub machen. Im touristengebiett jupiter fanden wir einen schönen zeltplatz.ab jetzt: strand, sonne und gutes essen!!

1.7.14 09:36, kommentieren